Delsey

Wer verreist oder zur Schule geht, möchte natürlich das Haus mit einer schicken Reisetasche oder Schultasche verlassen. Schauen Sie sich deshalb Delseys Angebot an, da sie qualitativ hochwertige und sehr schön aussehende Produkte anbieten, die die Ausflüge noch angenehmer machen.

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Verreisen oder zur Schule - Delsey kommt zu Hilfe!

Die französische Marke Delsey ist bekannt für ihre hochwertigen Materialien und stilvollen Produkte. Die Koffer und Schultaschen sind aus robusten und leichten Materialien hergestellt. Dies garantiert eine großartige Kombination von Qualität und Komfort, die den Weg zur Schule oder zu einem Reiseabenteuer noch angenehmer macht.

Über die Marke Delsey

Delsey wurde 1946 von Herr Delahaye und die beiden Seynhaeve Brüder gegründet. Die ersten Produkte waren Aufbewahrungsbeutel für Kameras. Es dauerte nicht lange, bis die Marke ihr Wissen und ihre Expertise für die Herstellung von Koffern einsetzte. 1970 wurde der erste Delsey Koffer unter dem Namen Delsey Airstyle produziert. Das Unternehmen ist bekannt für seine ständige Innovation und für ihre Mission, stets funktionalere und leichtere Produkte anzubieten. Die verschiedenen Serien sind ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Alle Designs sind vom Ursprungsort beeinflusst: Paris.

Warum Delsey wählen?

Delsey hatte seit seiner Geburt immer den Faktor x und wurde dadurch ein globaler Erfolg. Praktisch und doch modisch, der Koffer, der das Leben einfacher und stilvoller macht. Um den hohen Erwartungen, sowohl in Bezug auf das Material als auch auf die Sicherheit, immer gerecht zu werden, arbeiten die Delsey Konstrukteure jeden Tag an neuen Innovationen!

Dank seiner reichen Geschichte und Tausenden von zufriedenen Kunden ist die Marke bei Familien und Geschäftsleuten weltberühmt. Alle zehn Sekunden wird ein Delsey Koffer verkauft!

KinderSindKönige hat eine große Auswahl an Delsey Schultaschen: horizontale und vertikale Trolleys und die "klassische" Schultasche in einem modernen Design. Die Kofferauswahl besteht aus verschiedenen Größen und sind jeweils in verschiedenen Farben erhältlich: Von Koffern, die den Handgepäckstandards (55 cm) entsprechen, bis die größeren Koffer für die ganze Familie (77 cm). Es gibt eine Auswahl an verschiedenen langfristigen und neueren Sammlungen wie Helium, Helium Air, Belfort usw.

Für jeden Geschmack etwas! Schauen Sie sich hier alle Schultaschen an >